About me

Klaus Speck

Klaus Speck

Fotograf

Das bin ich:
Klaus Speck. Ich bin Fotograf aus Nürnberg im schönen Mittelfranken.
Ich habe eine Schwäche für Menschen, Fotografien und Technik, deshalb kombiniere ich diese drei Dinge gern. Hier könnt ihr einen Einblick in meine fotografische Arbeit finden.

An vielen Wochenenden im Jahr bin ich entweder irgendwo an einem Set oder treibe mich mit einer Fliege am Hals auf wundervollen Hochzeiten herum und lichte diese ab. Einblicke in diese wundervolle Arbeit findet ihr hier Lichtbildart-Hochzeit.de
Sowohl als Hochzeitsfotograf als auch im Portrait und Fashion Bereich bin ich nicht nur in Nürnberg, Fürth und Erlangen unterwegs, sondern agiere mittlerweile auch bundesweit.

Außerdem betreibe ich einen kleinen Shop mit Texturen und Presets zur Bildbearbeitung und werde regelmäßig für Coachings in verschiedenen Bereichen der Fotografie gebucht.

I’m sure this will

never end